TV-Ausstrahlung:
5. Mai 2017 bei ServusTV

DOWNLOADS
SEER Duette bei uns dahoam!

TV-Ausstrahlung:
5. Mai 2017 bei ServusTV
sz

12. Seerisch - Duett mit Florian Silbereisen
Gedreht Bad Mitterndorf/Steiermark (Schiflugschanze Kulm/Knödl-Alm)

Musik & Text: Alfred Jaklitsch | Verlag: Tyrolis/Bellasoni
Florian Silbereisen erscheint mit freundlicher Genehmigung der Unikat music GmbH

  Ein toller Entertainer und grandioser Harmonikaspieler, der sich durch seine Bodenständigkeit auszeichnet oder, wie man bei uns dahoam sagt: "A gschmoher Kampö". Seit den Dreharbeiten zu seinem Film "König der Herzen" und dem Besuch beim SEER-Open Air in Grundlsee 2006 kennt er die Besonderheiten des Ausseerlandes, wo Gemütlichkeit, ehrliche und handgemachte Musik, gemeinsames Singen und Paschen einen festen Platz haben – "seerisch" eben! Wir hatten a Gaudi!
ausseerland.salzkammergut.at
 

PRESSEFOTOS

bild1 bild2 bild3

bild4 bild5 bild6

Fotos: Wolfgang Spitzbart

WERBETRAILER


Trailer Gesamt

VIDEO CLIP
(PASSWORT-GESCHÜTZT)


Bestellmöglichkeiten


logoleiste