Navigation Kontakt Webshop Medienbereich Viertbauer Promotion Eigenveranstaltungen Partner

EIGENVERANSTALTUNGEN
Viertbauer Promotion GmbH veranstaltet u.a. folgende Großevents

SEER Open Air in Grundlsee

Seit nun schon 15 Jahren sind wir gemeinsam mit Ilse und Rudi Gasperl als ARGE SEER OPEN AIR die Veranstalter vom großen SEER-Heim Open Air in Grundlsee. Was anfänglich auf einem Lastwagenanhänger und 500 Besuchern begann, entwickelte sich zum einem der größten, von einer Musikgruppe selbst getragenen Musikevents des Landes.
Mit 20.000 Besuchern ist der Event zu einem Ganzjahresprojekt von Viertbauer Promotion geworden. Dabei kümmern wir uns um

  1. Ticketverkauf
  2. Grafik und Drucksorten
  3. Medienpartnerschaften
  4. Werbung und Promotion
  5. Bühnenshow + Technisches Equipment
  6. Infrastruktur (Tribüne, Bühne, WC, Versorgungsstände, .)
  7. Sponsoring
  8. VIP- Bereiche inkl. Catering
  9. Logistik
  10. Organisation

…….eigentlich um alles, was ein Event dieser Größenordnung so verlangt!

weiter Infos unter: www.dieseer.at

Traunsee Schlösser Advent
Im Jahr 2010 wurde die Idee geboren, im malerischen Wahrzeichen der Stadt Gmunden (OÖ), dem Seeschloss Ort, eine Adventausstellung/Weihnachtsmarkt zu organisieren. Gemeinsam mit 2 weiteren Partnern aus Gmunden (Franz Pernkopf und Johann Haas) wurde die ARGE SCHLÖSSER ADVENT gegründet. In kurzer Zeit ist es gelungen, durch gezielte Medien- und Marketingkampagnen sowie ambitioniertem Arbeiten im Bezug auf Organisation, Ausstellern und Rahmenprogramm, diese Veranstaltung zu einer beliebten und etablierten Marke zu führen. Auch 2014 findet der Traunsee Schlösser Advent wieder an 4 Wochenenden statt!

weiter Infos unter  www.schloesseradvent.at